Lederhose lang aus altem Hirschleder, Unikat Größe XXL

 Exklusive Lederhosen / ayla-boots-team

1.250€

Biete Hirschlederhose aus altem Hirschleder mit handgefertigten Hirschhornknöpfen, Größe XXL.
Diese Hose ist ein Unikat und absolut einmalig, da sie in Handarbeit gefertigt wurde. Die Hose passt zu der auch hier angebotenen Langjacke mit Luchsfell.
Die Fertigung erfolgte beim „ Kleidermacher W.R.Thiele „ aus Salzburg/München.
Die Fertigung dauerte ca 9 Monate, da das alte Leder brauchbar sein musste ( Im Schonverfahren wieder weich und widerstandsfähig gemacht ) und nach langem Suchen erst in der Schweiz gefunden werden konnte.
Die Verarbeitung ist perfekt, absolut gerade und saubere Nähte beim Leder .
Diese Hose ist ein absoluter Hingucker, da sie einmalig und sehr exclusiv ist.
Die Hose wurden wegen Mangels an Gelegenheit sehr wenig getragen und ist in einem TOP – Zustand.
Bei Interesse wäre eine vorherige Besichtigung empfehlenswert, da die positiven Aspekte schriftlich nicht wiederzugeben sind.
Sehen Sie auch meine anderen Landhausmoden-Angebote bei Trachtenmode-Second Hand.
1. Hinweis: Der Preis für die Hose war € 2.350,00, belegbar durch Rechnung.
2. Hinweis: Emails mit Anfrage „Letzter Preis“ oder „Schmerzgrenze „ werden nicht beantwortet, da ein Käufer den Wert der Jacke erst bei einer Besichtigung erkennt.

  • Hersteller : Kleidermacher W.R.Thiele, Salzburg und München
  • Material : Hirschleder
  • Größe : XXL
  • Anbietertyp : Privat