wunderschönes Trachtenkleid von M&G in 34

 Dirndl / danibecker

Preis: 40,00€


Beschreibung

Platz schaffen für Neues!

Ich verkaufe hier ein superschönes Trachtenkleid / Landhauskleid von ‚M u. G‘ in Gr. 34.
Das Kleid hab ich leider aufgrund des weißen Leinenrockes nicht oft getragen, der Zustand ist sehr gut …
… nun wartet das Kleid auf einen erneuten Einsatz…

Das Material des Oberteils ist aus einem schwarzen Baumwollmischgewebe mit samtartigem „Griff“, der Rock aus weißem leichten Leinen, vierfach „geschlitzt“ ( Gehschlitze seitlich, vorn und hinten ), das Oberteil des Kleides ist komplett unterfüttert ( Baumwolle )…

Das Kleid wird auf der Rückseite mit einem Reißverschluss geöffnet, mit der Schnürung vorn kann etwas in der ‚Oberweite‘ reguliert werden.

Übrigens, bitte beachten:
zum Verkauf steht nur das Kleid ohne die Bluse…

Zur Passform: meine Körpergröße ist 1,60 m ( ca. 60 kg ) u ich trage normalerweise Konfektionsgröße 36/38 ( je nach Hersteller ) – mir hat es trotz 34 perfekt gepasst.

Bei Interesse bitte einfach kurz schreiben, ich kann gern alle gewünschten Maße ausmessen…

Ein Versand ist natürlich möglich – versendet werden kann auf Wunsch mit DHL, Hermes oder GLS, der Preis richtet sich nach der Größe bzw. dem Gewicht des Paketes…

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich die Ware leider nicht zurücknehmen und schließe jegliche Gewährleistung aus, bitte haben Sie Verständnis hierfür.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere…

Ich stelle auch noch andere Trachten- bzw. Landhausmode ein, vielleicht finden Sie ja noch das ein oder andere schöne Stück für Ihre Garderobe?

Details
  • Hersteller : M & G Moser & Göttlicher
  • Material : Leinen/Baumwolle
  • Größe : 34
  • Anbietertyp : Privat